Hinrichtungen 2013: min. 778 plus 'Tausende' in China

Archiv der Nachrichten

21.05.2010 | Virginia: Darick Walker hingerichtet

Gestern Abend wurde Darick Walker, der wegen zweifachen Mordes zum Tode verurteilt war, mittels tödlicher Injektion hingerichtet. mehr


21.05.2010 | Mississippi: Gerald Holland hingerichtet

Am Abend des Donnerstag wurde der 72-jährige Gerald James Holland in Mississippi hingerichtet. mehr


20.05.2010 | Iran: Hinrichtung eines Drogenhändlers

Die iranische Nachrichtenagentur Fars berichtet, dass am Donnerstag in der Stadt Ahvaz ein Mann wegen Drogenhandels öffentlich gehängt wurde. mehr


20.05.2010 | Mississippi: Paul Woodward hingerichtet

23 Jahre nachdem er wegen des Mordes an der 24-jährigen Rhonda Crane zum Tode verurteilt wurde, wurde Paul Everette Woodward, 62, am Mittwoch Abend im Parchman Gefängnis hingerichtet. mehr


20.05.2010 | Texas: Rogelio Cannady hingerichtet

Am Mittwoch Abend wurde Rogelio Cannady in Texas hinrichtet. mehr