Hinrichtungen 2013: min. 778 plus 'Tausende' in China

Archiv der Nachrichten

10.10.2014 | Texas: Todeskandidat Manuel Velez auf freiem Fuß

Ein ursprünglich zum Tod verurteilter Häftling wurde am Mittwoch in die Freiheit entlassen. mehr


30.09.2014 | Alabama: Todesstrafe-Verfahren verzögert sich

Der Mordprozess von John Clayton Owen, 30, der seine 91-jährige Nachbarin erwürgte, wird nicht statt wie geplant im November stattfinden, sondern wurde auf den 18. Mai 2015 festgelegt.  mehr


29.09.2014 | Florida: Todesstrafe für Arthur James Martin

Arthur James Martin, 49, wurde vom Obersten Gerichtshof in Florida für den Mord an Javon Daniels, 19, für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. mehr


28.09.2014 | Chinese wurde nach Erhalt der Todesstrafe nach 13 Jahren für unschuldig erklärt

Der Chinese Xu Hui wurde nach 13 Jahren von einem örtlichen Gericht für unschuldig befunden.  mehr


27.09.2014 | Florida: Hinrichtungstermin für Chadwick Banks

Gouverneur Rick Scott unterzeichnete vor wenigen Tagen das Todesurteil für Chadwick Banks.  mehr