Hinrichtungen 2013: min. 778 plus 'Tausende' in China

Archiv der Nachrichten

17.09.2014 | North Carolina: Urteil eines Todestraktinsassen wird angezweifelt

Joseph Sledge, der seit 38 Jahren eingesperrt ist, versucht vor Gericht und vor der Untersuchungskommission in North Carolina seine Unschuld zu beweisen. mehr


17.09.2014 | Florida: Verurteilter Dunkin Donut Mörder James Herard sagt: "Ich bin unschuldig"

Der Verurteilte Dunkin Donuts Killer James Herard, 24, sagte: "Ich bin unschuldig des Mordes an Eric Jean-Pierre."  mehr


15.09.2014 | Texas: Willie Tyrone Trottie hingerichtet

Am Mittwochabend wurde in Huntsville, im US-Bundesstaat Texas, der 45-jährige Willie Tyrone Trottie mit einer tödlichen Injektion, einer Überdosis Pentobarbital, hingerichtet. mehr


15.09.2014 | Missouri: Earl Ringo Jr. hingerichtet

Innerhalb der ersten halben Stunde nach Mitternacht wurde am Mittwoch im US-Bundesstaat Missouri der 40-jährige Earl Ringo Jr. mit einer tödlichen Injektion, einer Überdosis Pentobarbital, hingerichtet. mehr


09.09.2014 | Indischer Serienmörder soll hingerichtet werden

Der Inder Surinder Koli wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt und das Urteil soll in diesen Tagen vollstreckt werden. Der Fall wird von den Beamten "Das Haus des Horrors" genannt.  mehr