Durchgeführte Hinrichtungen 2008: 38

News

25.06.2013 | Indien: Hinrichtung von Devinder Pal Singh Bhullar ausgesetzt

Die Regierung von Delhi blockierte die Exekution von Devinder Pal Singh Bhullar mit Verweis auf dessen psychischen Gesundheitszustand. Sie verwies seinen Fall zurück, nachdem ein ärztliches Gremium letzten Monat bei ihm eine schwere Depression diagnostiziert hatte.

Ein Beamter des Tihar-Gefängnisses erklärte, nach dem Gefängnishandbuch darf ein Todestraktinsasse nicht hingerichtet werden, wenn er nicht körperlich und geistig gesund ist.

Bhullar ist seit über zwei Jahren in Behandlung aufgrund seiner Depression und weil er selbstmordgefährdet ist.

Quelle: The Tribune

 

Lesen Sie mehr dazu in den Links.


Lorem

text

Lorem

20.12.2008
lkdj sdfd sdfsdf sd sdfsdff sd sdfsfsdf sd fsdfsdfsd fsdf sdffsdfsldkfj mehr

20.12.2008
lkdj sdfd sdfsdf sd sdfsdff sd sdfsfsdf sd fsdfsdfsd fsdf sdffsdfsldkfj mehr